Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

„Gibt es die Bank überhaupt noch?“

Negative Bewertung von Barclays

Als es noch Barclays Bank hieß, war die Welt noch in Ordnung, seitdem sie "Barclays" heißt geht nichts mehr. Wir bekamen noch die neuen Kreditkarten. Bei denen muss man jetzt beim Zahlen seine PIN kennen (Unterschrift gibt's nicht mehr). Das klappte bei mir gut mit dem Finden meiner PINs. Für die Partnerkarte geht das nicht, weil man sich dazu registrieren muss. Dazu muss ich allerdings erst die Handy-Nummer meiner Partnerin der Bank melden. Telefonisch ist die Bank mit allen mir bekannten Telefonnummern nicht zu erreichen, Über das schriftliche System auf den Webseiten der Bank gehts auch nicht (error) und auf dem postalischen Weg (Brief) habe ich seit drei Wochen noch keine Antwort erhalten. Ich frage mich, ob es die Bank überhaupt noch gibt (Briefkastenfirma?). Meine Partnerin kann mit ihrer alten Karte nicht mehr bezahlen und die neue funktioniert ohne PIN nicht. Ich werde nicht mehr lange warten mit meiner Kündigung. Mir tun die Leute Leid, die zurzeit möglicherweise im Urlaub sind und echte Probleme haben. Das will ich nicht erleben und dafür noch viel Geld bezahlen. Zurzeit absolut nicht empfehlenswert.

Erfahrungsbericht zu Barclays von Wolfgang
Diese negative Bewertung zu Barclays wurde uns am 04.12.2021 vom Nutzer Wolfgang übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben