Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

„Meine Kreditkarte wurde gesperrt“

Negative Bewertung von Barclays

Kurzfassung: Nur für risikoaffine Menschen zu empfehlen, die den Support ohnehin nicht benötigen.

Ich versuchte Barclays vergeblich zwei Wochen lang sowohl telefonisch, als auch schriftlich zu erreichen, da ich an der Kasse im Supermarkt gemerkt habe, dass meine Karte ohne Vorwarnung gesperrt wurde. Dies geschah möglicherweise (Vermutung!) im Rahmen des laufenden Kreditkartenaustauschprogramms. Merkwürdig nur, dass die alte gesperrt wurde, bevor ich die neue Karte erhalten habe.

Der Kundenservice war natürlich nicht erreichbar. Auch die von Barclays gewünschte Kontaktaufnahme via App und Website verliefen erfolglos.

Erfahrungsbericht zu Barclays von rob
Diese negative Bewertung zu Barclays wurde uns am 06.12.2021 vom Nutzer rob übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben