Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

„Nur Ärger“

Negative Bewertung von Barclays

Kreditkarte, gültig bis 8.22 funktioniert seit gestern nicht mehr. Zahlung im Laden abgelehnt trotz 5 stelligem positiven Kontoguthaben. Hotlinerückruf aus dem Geschäft. Antwort: Karte gesperrt weil angeblich neue versandt wurde. Die ist nur leider nicht da. Alte noch gültige Karte kann nicht mehr freigeschaltet werden. Lösungsvorschlag neue Karte beantragen, kommt dann im neuen Jahr oder prüfen ob Karte doch da. Mach ich. Nein keine neue Karte. Wieder Hotline angerufen. Nervige Sicherheitsabfragen auf einmal, also nicht nur Geb. Datum, Adresse etc. u. a. wieviele Karten ich denn habe. Ich antworte eine oder jetzt angeblich 2. Mitarbeiterin unfreundlich. Wie hoch mein aktuelles Kreditlimit sei ?. Weiss ich nicht, denn ich habe exakt ..... Euro auf dem Konto im Plus. Das zählt nicht. Mitarbeiterin teilt mir mit, sie sperrte jetzt Konto wegen Betrugsversuch meinerseits und legt auf. Hallo? Was ist hier los. Neuer Versucht, neuer, freundlicher Mitarbeiter, nur kommt der jetzt leider selbst nicht mehr auf mein Konto weil wegen Betrugsversuch gesperrt. Soll Kopie meines PA an Sicherheitsabteilung schicken, nennt mir eine andere Hotline Nummer für solche Fälle. Danke. Mach ich, rufe dann - inzwischen ist es nach 19. Uhr - an. Leider hat der Mitarbeiter auch keinen Zugriff, weil ab 19. Uhr angeblich die Mitarbeiterrechte nicht die gleichen sind wie am Tag. Soll also heute (23.12) nochmal anrufen. Mach ich, heute ein Band, die Hotline erst am 27.12. wieder erreichbar. Tja, das ist Barclay jetzt mit neuem s am Ende. Amazoneinkäufe nicht mehr möglich, Winterurlaub Hotel nicht mehr zahlbar mit Kreditkarte, Spotify und Netflix haben eben geschrieben dass nichts mehr abbuchbar. Das trotz 5-stelligem Guthaben weil Barclay jetzt Barclays heißt. Finger Weg davon. Habe sie leider nur wegen der Eurowings Flüge und des Gold-Status. Bitte liebe Eurowings / Lufthansa trennt Euch von diesem Laden.

Erfahrungsbericht zu Barclays von scapino
Diese negative Bewertung zu Barclays wurde uns am 23.12.2021 vom Nutzer scapino übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben