Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

„Werde zur Konkurrenz gehen“

Negative Bewertung von Barclays

Unter Barclaycard lief es ganz gut, seit es BARCLAYS heißt ist es eine reine Katastrophe! In der "Hotline" immer mindestens 20 Minuten Warteschlange, Probleme werden nicht gelöst. Man erinnere sich nur an das Thema "Einmaliger Soforteinzug".... der klappte wochenlang nicht. Natürlich war eine "Systemumstellung" daran schuld. Auf dem letzten Kontoauszug stand zum ersten mal ein Betrag knapp 70€, nennt sich "Monatl. Zinsen für Einkäufe/Überweisungen". Als ich endlich jemanden von der Hotline bekommen habe, konnte der Mann mir NICHT!!! sagen wofür dieser Posten steht. Er wollte nachforschen und mich dann zurückrufen. Das war vor 1 Woche. Bis heute erfolgte kein Rückruf. Ich überlege jetzt ernsthaft zur Konkurrenz zu gehen, die Hanseatic Bank oder die AWA7 sind auf meiner Liste. Ich empfehle die Kreditkarte von Barclays definitiv nicht mehr.

Erfahrungsbericht zu Barclays von Dirk
Diese negative Bewertung zu Barclays wurde uns am 12.01.2022 vom Nutzer Dirk übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben