Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

„Kundenservice konnte mir weiterhelfen“

Positive Bewertung von Barclays

Nach Verlust der neuen Barclays Visa müsste die Karte natürlich gesperrt werden. Mir war jetzt leider nicht bekannt, ob ich die alte oder die neue Karte verloren hatte. In der Hotline, die gut erreichbar war (Mittwoch gegen 12:30 Uhr) wurde diese Frage zügig beantwortet. Der anschließende Antrag auf Sperrung lief über eine andere Telefonnummer, die ebenfalls sehr gut erreichbar war. Hier wurde mir sehr schnell und freundlich und sehr kompetent weiter geholfen. Wenn nur alle Kreditinstitute solche Mitarbeiterinnen hatten.

Erfahrungsbericht zu Barclays von Sandra
Diese positive Bewertung zu Barclays wurde uns am 19.01.2022 vom Nutzer Sandra übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben