Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

„Versprechen nicht eingehalten“

Negative Bewertung von Barclays

Ich hab die Barclaycard Mitte September 2021 erhalten, dann deutlich über 100,- Euro in der ersten Woche getätigt, und trotzdem bis heute (27. Jan 2022) nicht das versprochene Startguthaben gutgeschrieben bekommen. Telefonisch hing ich über 30min in der Warteschlange, auf e-mail Ansreiben erhielt ich ca 7 Tage später die Antwort, dass man überlastet sei und ich doch bitte anrufen soll. Wirkt nicht sehr vertrauenswürdig wenn die Versprechen nicht eingehalten werden.

Erfahrungsbericht zu Barclays von Robin Hood
Diese negative Bewertung zu Barclays wurde uns am 27.01.2022 vom Nutzer Robin Hood übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben