Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

„Seit 4 Monaten de facto kein Kundenservice mehr verfügbar“

Negative Bewertung von Barclays

Seit 4 Monaten gibt es keinen Kundenservice mehr! Meine VISA-Karte kann ich bei Google Pay nicht einrichten, die Mastercard wurde zum Jahresende ohne Vorwarnung und Info deaktiviert. Der Kundenservice antwortet seit 4 Monaten nicht auf Mails, bei Anrufen fliegt man nach über 30 Minuten aus der Warteschleife.Das war es jetzt für/mit Barclays. Neue Karten (Genialcard) sind schon bestellt. Mal sehen, wie lange es dauert, bis ich eine Kündigungsbestätigung bekomme.

Erfahrungsbericht zu Barclays von TorstenW
Diese negative Bewertung zu Barclays wurde uns am 02.02.2022 vom Nutzer TorstenW übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben