Menü
Tagesgeld 3,25%Festgeld 3,07%BankenDepotsETFsForumMein BereichMein BereichLogin
Community  ⟩  Forum  ⟩  Festgeld & Co.  ⟩  Thema
Anzeigeprobleme bei Weltsparen: Einzelposten werden nicht angezeigt.

Anzeigeprobleme bei Weltsparen: Einzelposten werden nicht angezeigt.

Besonders engagiertes MitgliedJojo am 13.11.2023

Ich hab mal wieder Anzeigeprobleme bei Weltsparen (App und Webseite). Wer noch ? Nur der gesamte Anlagebetrag wird angezeigt, nicht aber die einzelnen Posten. "Kein aktives Produkt".

Besonders engagiertes MitgliedAtzerix am 13.11.2023

@Jojo

Bei mir alles in Ordnung... sowohl App als auch Website... MfG...

Besonders engagiertes MitgliedJojo am 13.11.2023

Danke, dann is das Geld halt weg. ich hab die trotzdem mal angeschrieben ;-)

Besonders engagiertes MitgliedAtzerix am 13.11.2023

@Jojo

Keine Panik, das wird sich klären...

Registriertes Community-MitgliedAMS am 13.11.2023

bei mir ist es leider ebenso…

der gesamte Betrag wird richtig angezeigt, aber im Detail fehlen alle Tagesgelder und alle Festgelder bis 24 Monate Laufzeit..

Registriertes Community-MitgliedWittschi am 14.11.2023

Bei mir fehlen bei Einzelanzeige alle schwedischen Einlagen.Auf dem Account meiner Frau ist alles da.Firefox/Chrome und PC/Handy versucht.Somit Fehler bei WS.Ist sehr unschön, wenn man wie ich, das TG neben dem Giro für das Tagesgeschäft benötigt.

Besonders engagiertes MitgliedJojo am 14.11.2023

Seit heute Mittag kommt bei Weltsparen nach dem Login eine Vorschaltseite ...
------
Bitte beachten Sie:

Aktuell treten bei einigen aktiven Tages- oder Festgeldern Anzeigefehler auf.
Es handelt sich dabei um einen temporären Fehler in der Darstellung und wir arbeiten mit Hochdruck daran, diesen zu beheben ...
------

Bei Fest- und Tagesgeld irritierend und eigentlich schon eine mittlere bis größere Panne, aber noch zu verkraften. Man stelle sich das gleiche im Daytrading vor. Man hält ein paar Kontrakte, es geht um Sekunden aber verkaufen unmöglich, weil nix angezeigt wird. *Hmpf*

Besonders engagiertes MitgliedAtzerix am 18.11.2023

@Jojo

Ist denn bei Dir wieder alles in Ordnung mit der Anzeige bei WS?

Besonders engagiertes MitgliedJojo am 19.11.2023

@Atzerix
Ja, war am nächsten Tag wieder alles sichtbar. Die haben sogar unverzüglich auf mein "Ticket" geantwortet, halt mit dem gleichen Textbaustein, der auch nach dem Login aufgepoppt ist. Da hat bestimmt ein SQL Azubi die Datenbank zerschossen und die mussten ein Restore machen :-P

Besonders engagiertes MitgliedAtzerix am 19.11.2023

@Jojo

Ein Azubi muss aus Fehlern lernen... Nicht schön, aber bestimmt lehrreich... ;-)