Die Bank of Scotland beendet ihr Festgeldangebot (6 Monate 3,8%, 1 Jahr 3,5%) zum 26.03.24. Das war dann auch nicht lange aktiv.
@Hento
Deiner Aussage kann ich nicht folgen, oder hast Du eine konkretere Information?
Ich deute die Veröffentlichung auf der Homepage der Bank of Scotland so, dass die 3,8% für 6 Monate nur noch bis zum 26.03.2024 gelten. Ob es dann kein Festgeld für 6 Monate mehr gibt oder ob danach ein geringerer Zinssatz gelten wird, ist für mich noch nicht eindeutig. Dafür, dass die Festgeldlaufzeit von 1 Jahr dann ebenfalls beendet wird, sehe ich zz. keine Anhaltspunkte. Warten wir also ab, was in der kommenden Woche tatsächlich geschieht.
VG Hans-Jürgen
Guten Morgen zusammen,
wir würden das auch so deuten wie Hans-Jürgen - es ist lediglich die Ankündigung, dass sich "etwas" zum 27.03. ändern wird. Ob es ein geringerer Zinssatz, andere Laufzeiten oder sogar tatsächlich gänzliche Einstellung des Festgeldangebots ist - noch völlig offen und alles möglich.
Abwarten und Tee trinken :-)
Viele Grüße,
David
Also an Einstellung des Angebots zur ... → Werden Sie jetzt kostenlos Mitglied der Kritische-Anleger-Community, um den vollständigen Beitrag zu sehen!