Menü
Tagesgeld 4,00%Festgeld 3,00%BankenDepotsETFsForumMein BereichMein BereichLogin
Community  ⟩  Forum  ⟩  Festgeld & Co.  ⟩  Thema
Crédit Agricole: Neue Anlagekonditionen ab 1.000 EUR verfügbar

Crédit Agricole: Neue Anlagekonditionen ab 1.000 EUR verfügbar

Mitglied der RedaktionStefan Erlich am 27.04.2023

Sooooo, finallly live: https://www.kritische-anleger.de/credit-agricole/festgeld-db-zinsmarkt/ :-)

Mitglied der RedaktionStefan Erlich am 07.04.2023

Geht klar! Sorry, bin leider noch nicht dazu gekommen ... grad so viel los hier :-( :-)

Anonymer Poster5551008 (Gast) am 06.04.2023

@ Stefan: Bitte auch hier: ALLES LISTEN!

(ggf. könnte man überlegen, wie man das optisch darstellen will, ggf. nur ein Haupteintrag mit Hinweis, dass dieses Angebot auch bei x und y und z etc... erhältlich ist, sofern dort Konditionen/Voraussetzungen abweichen bitte kenntlich machen)

Registriertes Community-MitgliedMidnight am 31.03.2023

Stimme ich vollumfänglich zu! Selbe Situation

Besonders engagiertes MitgliedS.G. am 30.03.2023

Marktplätze kann man ja ein- und ausblenden.,,

Für mich ist es halt ein Faktor, weil wir unsere Immobilienkreditrate maximal runtergesetzt haben und die Differenz jeden Monat in Festgeld anlegen. Ginge zwar auch in 5.000er- oder 10.000er-Tranchen, aber monatlich gibt mehr Streuung über Zinsen und Banken.

Ist evtl. aber auch für andere relevant, die nicht soviel auf einmal zum Anlegen zur Verfügung haben (zumal manche Banken ja stolze 20.000 EUR fordern…). Deshalb fände ich einen Filter nach Mindestanlage auch praktisch…

Mitglied der RedaktionStefan Erlich am 30.03.2023

Meinungsbild bitte: Sollen wir das mit aufnehmen? Müllt den Vergleich halt noch weiter zu :-( ... Schrecke ehrlich gesagt deswegen auch zurück, alle Marktplätze komplett abzubilden :-(

Besonders engagiertes MitgliedS.G. am 30.03.2023

Die Crédit Agricole gibt es über den DB Zinsmarkt schon mit einer Mindestanlage von 1.000 EUR (nicht erst ab 5.000 EUR wie bei Direktanlage).

Ab dem nächsten Anlagestichtag (17.04.2023) mit 3,5% auf 2 Jahre und 3,6% auf 3 bis 7 Jahre.