Menü
Tagesgeld 3,25%Festgeld 3,07%BankenDepotsETFsForumMein BereichMein BereichLogin
Community  ⟩  Forum  ⟩  Festgeld & Co.  ⟩  Thema
Frage zur Bedeutung des

Frage zur Bedeutung des "+100€"-Symbols in Festgeldtabelle

Registriertes Community-MitgliedDietmar am 10.06.2024

Hallo,
was bedeuten eigentlich diese "+100€" in der Festgeldtabelle.

Ich hoffe, ich werde jetzt nicht wegen dieser Frage ausgelacht ;-)Aber bei den Weltparen-Angeboten ist immer ein +100€ -Symbol.
Was bedeutet das genau? Ich finde da keine Erläuterung bzw. Fußnote...

Viele Grüße
Dietmar

Registriertes Community-MitgliedSus am 10.06.2024

@Dietmar: wenn Du schon Weltbank-Kunde bist, kannst Du diesen "Incentive" getrost ignorieren... ;-))

Registriertes Community-MitgliedDietmar am 10.06.2024

@Sus,
nein, ich bin noch nicht Kunde bei Weltsparen. D.h. das ist eine Art "Begrüßungsgeld"?
Wie sind da die Bedingungen?

Viele Grüße
Dietmar

Mitglied der RedaktionDavid Stahmann am 10.06.2024

Hallo Dietmar,

Detailinfos zu den "+100€" findest du, wenn du in der Festgeldtabelle auf den kleinen Pfeil rechts neben eines solchen Angebots klickst. Dann klappt eine kleine Detailseite auf, wo es auch die Unterkategorie "Bonus" gibt. Wenn du wiederum darauf klickst, öffnen sich die Detailinfos zu diesem Angebot :-)

Hier ein kurzer Ausschnitt: "Für alle Neukunden, die sich bis einschließlich 15.06.2024 mit dem Bonuscode BONUSSPAREN100 bei WeltSparen registrieren (Registrierung über das Online-Formular), gibt es für den ersten Produktabschluss einen Bonus in Höhe von bis zu 100 €. Der Bonus gilt für die Produktkategorien digitale Vermögensverwaltung, Tagesgeld, Flexgeld und Festgeld mit einer Mindesteinlage von 5.000 € und einer Mindestlaufzeit von 6 Monaten."

Viele Grüße
David

Besonders engagiertes MitgliedKathrin am 10.06.2024

Hi, ich habe weltsparen schon ein halbes Jahr aber nie etwas abgeschlossen / angelegt. Gilt das Angebot auch für mich ?

Besonders engagiertes MitgliedAtzerix am 10.06.2024

@Katrin

Wenn Du schon bei WS bist, schreib doch direkt unter Nachrichten im Kundenkonto das WS-Team an. Dort solltest Du dann eine verbindliche Antwort erhalten. Allerdings ist es bis 15.06. alles ganz schön knapp. Ein Versuch ist es wert. Viel Glück...