Santander bietet 3,7% für einjährige Festgeldanlage jetzt auch für Bestandskunden, vorher war das nur für Neukunden. Bei Bestandskunden gilt es für Neueinlagen, die 5 Tage vorher nicht bei Santander geführt wurden.
Was jedoch wirlich völlig unverständlich ist: Neukunden können entweder online oder in einer Filiale abschliessen.
Bestandskunden können nur in einer Filiale abschliessen. Ich habe mir das gerade nochmal telefonisch bestätigen lassen. Unglaublich, ich bin schon seit mehr als 10 Jahren Kunde bei Santander und habe noch nie eine Filiale betreten und soll jetzt wegen einer Geldanlage eine solche aufsuchen?
Versteht jemand die Logik von Santander?
Sieht mir ein bisschen nach dem alten Kaffeefahrten-Trick aus: Man lockt die Kunden in einen geschlossenen Raum und bequatscht sie dann so lange, bis sie die überteuerte Heizdecke respektive den vor allem für den Berater rentierlichen Fonds oder irgendein kompliziertes Derivat kaufen, statt das simple und sichere Festgeld. ;-)
Das kann natürlich sein...Die Filiale hier ist ... → Werden Sie jetzt kostenlos Mitglied der Kritische-Anleger-Community, um den vollständigen Beitrag zu sehen!
Hallo,
nachdem ich ja vor einer Woche die Filiale telefonisch nicht erreichen konnte, habe ich mich mit meinem Anliegen über ein Kontaktformular an Sandander gewandt. Das wurde ja auch in der Anrufbeantworter-Ansage der Filiale so empfohlen.
Umgehend habe ich eine Ticketnummer erhalten. Und dann? Nichts mehr. Ich habe keinen Termin in der Filiale erhalten, keinen Anruf, kein email...Eine Woche Zeit hat ist verstrichen.
Nun, jetzt werde ich mein Konto nach vielen Jahren kündigen und das Geld bei einer anderen Bank anlegen.
Unglaublich schlechter Service...