Boah Leute, ich bin echt sauer!
Ich habe über Check24 das Creditplus Tagesgeld zu 3.45% bis 30.4.24 angelegt.
Die bisherigen Zinszahlungen kamen immer erst zum 1. des Folgemonats und nicht zum letzten Bankarbeitstag des Monats. Obwohl nicht ganz korrekt, konnte ich damit leben. Für die Zinsausschüttung April wurde mir der 2.4. angekündigt. Heute ist der 3.4. und es ist immer noch keine Zinszahlung erfolgt. Bei meinem anderen Konto bei der Suresse wurde die Zinsauszahlung bereits am 29.3. (letzter Bankarbeitstag) vorgenommen
Ich habe jetzt eben eine email an Check24 geschrieben, das ist echt ein Unding.
Schönen Mittwoch Euch!
Boah Geldhüterin, das ist "echt ein Unding" - dass bei einer Bank mit Wurzeln im katholischen Spanien der Karfreitag ein "Bankarbeitstag" sein soll!
Wünsche auch einen heiteren Tag;-)
G. Grinst...... es freut mich, dass ich Dich mit meinem Beitrag erheitern konnte.
Die Bank im katholischen Spanien hat mir vermutlich schon am 28.3. die Zinszahlung aufs Tagesgeld gepackt und nicht erst am 29., da hab ich es aber erst gesehen. Zumindest hat das katholische Spanien es VOR den Feiertagen hingekriegt.
Die Creditplus /Check 24 kriegts nichtmal 2 Tage NACH den Feiertagen hin.
Ich habe im übrigen eben eine Antwort bekommen. Durch die Feiertage verschiebt sich sich die Zinsgutschrift, ich solle noch etwas Geduld haben. Bis heute fehlen mir 5 Tage für den Zinseszins-Effekt, das ärgert mich einfach.
Hallo Geldhüterin,einerseits ist das sicherlich ... → Werden Sie jetzt kostenlos Mitglied der Kritische-Anleger-Community, um den vollständigen Beitrag zu sehen!