Menü
Tagesgeld 4,00%Festgeld 3,00%BankenDepotsETFsForumMein BereichMein BereichLogin
Community  ⟩  Forum  ⟩  Sonstiges  ⟩  Thema
Anfrage nach erneutem Versand des Newsletters aufgrund gelöschter E-Mail

Anfrage nach erneutem Versand des Newsletters aufgrund gelöschter E-Mail

Besonders engagiertes MitgliedUli am 26.10.2023

Ja, manuell.
Habe ich keinen Zugriff mehr auf alle Angebote so fordere ich mir einen Code auf dem Portal an.
Danach kommt der Code auf die E-Mailadresse. Automatisch nicht. Auf der Blacklist kannst Du ja nicht sein sonst bekäme ich den angeforderten Code nicht.
Die Newsletter hatte ich vor langer Zeit abbestellt.

Mitglied der RedaktionStefan Erlich am 26.10.2023

@Fred: Was meinst du genau? Laut Datenbank bist du bei uns noch ganz normal angemeldet und aktivierst auch immer fleißig die Freischaltcodes :-) Oder hab ich dich falsch verstanden?

Besonders engagiertes MitgliedUli am 26.10.2023

Auch muss den Meinen immer neu anfordern. In grauer Vergangenheit hatte ich den Newsletter abbestellt. -))))

Besonders engagiertes MitgliedAtzerix am 25.10.2023

erhalten... Dankeschön... :-)

Mitglied der RedaktionStefan Erlich am 25.10.2023

Du hast Post :-)

Besonders engagiertes MitgliedAtzerix am 25.10.2023

Hallo Stefan! Habe gestern eine Mail an Euch geschickt, mit der Bitte mir einen Freischaltcode zu senden da ich mein Postfach geleert habe und nun auch Euer Newsletter gelöscht ist. Bis zum nächsten Newsletter ist noch sooo lange hin. Wäre ein Traum, wenn der Chef sich persönlich drum kümmern würde...

Freundliche Grüße...