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Probleme bei Kündigung und Auszahlung von Tagesgeldkonto bei Santander

Probleme bei Kündigung und Auszahlung von Tagesgeldkonto bei Santander

Registriertes Community-MitgliedGerhard1 am 22.11.2023

Ich wollte am 25.10.2023 mein Tagesgeld bei Santander Consumer Bank AG beenden und es zurück über mein Referenzkonto anderweitig anlegen. Die Santander verlangte eine erneute Kopie meines BPA, was ich verweigerte. Ich kündigte das Tagesgeldkonto am 26.10.2023 schriftlich und erhielt bis heute keine Auszahlung. Ich meldete diesen Vorgang am selben Tag der BAFin in Bonn und der LBDI NRW in Düsseldorf. Die LBDI NRW meldete sich zeitnah; von der BAFin erhielt ich bislang keine Antwort. - Ein m.E. ungeheuerlicher Vorgang.

Registriertes Community-MitgliedHolk am 22.11.2023

@Gerhard: Es gibt da eine beschwerde-Abteilung. Lass Dich mit dieser verbinden und argumentiere mit TAGESgeld und drohe mit Schiedsman und BaFin ..

Anonymer PosterUdo_Der_Ältere (Gast) am 23.11.2023

Die Santander verlangte eine erneute Kopie meines BPA. Also sie haben den schon, also nix neues und du willst dein Geld. Die wollen nur deine aktuelle Adresse.

Was ist der Grund für deine Weigerung: Sturheit???