Menü
Tagesgeld 4,00%Festgeld 3,00%BankenDepotsETFsForumMein BereichMein BereichLogin
Community  ⟩  Forum  ⟩  Sonstiges  ⟩  Thema
Probleme beim Einloggen ins Stellantis Tagesgeldkonto

Probleme beim Einloggen ins Stellantis Tagesgeldkonto

Registriertes Community-MitgliedKlaus18 am 10.03.2024

Bei mir steht beim J+T Tagesgeldkonto "Wertstellung (Valuta) 30. Feb." - irgendwie lustig.

Registriertes Community-MitgliedThomas am 10.03.2024

@ARe
Was Du schreibst ist völlig richtig.
Für mich sieht nur komisch aus, wenn steht ausdrücklich "Saldo am 30.02." ... aber vielleicht war das auch immer so, nur ist mir nicht aufgefallen.
LG
Thomas

Besonders engagiertes MitgliedARe am 10.03.2024

Dass der Februar 30 Tage hat, hat nichts mit einer Softwareumstellung zu tun. Wenn dieZinsmethode 30/360 angewandt wird, hat jeder Monat 30 Tage, auch der Februar.

Registriertes Community-MitgliedThomas am 09.03.2024

...und nach Softwareumstellung bei StellantisFebruar hatte jetzt 30 Tage ;-)

"30. Feb. Saldo nach Buchung"

LG
Thomad

Besonders engagiertes MitgliedHento am 09.03.2024

Bei mir geht jetzt auch alles wieder. Betroffen waren mehr oder weniger alle Banken, die die Atruvia Software benutzten. Da gab es wohl eine Softwareumstellung. Die Umsatzanzeige sieht jetzt anders aus. Man kann in der Umsatzanzeige oben das Konto wählen, das war davor nicht.

Besonders engagiertes MitgliedSonnenschein am 09.03.2024

Guten Abend Hento,

Du schreibst:

"Ich hab die Fehlermeldung auch bei Merkur und J&T."

Gerade habe ich mich über die J&T App eingeloggt, es funktioniert problemlos und auch der Kontostand, die Daten etc. sind korrekt.

Liebe Abendgrüße

Sonnenschein

Registriertes Community-MitgliedSparer2 am 09.03.2024

Mittlerweile bei mir auch wieder.

Grüße

Besonders engagiertes MitgliedAtzerix am 09.03.2024

Stellantis funktioniert bei mir...

Besonders engagiertes MitgliedHento am 09.03.2024

Ich hab die Fehlermeldung auch bei Merkur und J&T.

Registriertes Community-MitgliedSparer2 am 09.03.2024

Danke Thomas für deine Antwort ! Da bin ich schon beruhigt, bei mir die selbe Fehlermeldung…

Registriertes Community-MitgliedThomas am 09.03.2024

Ja, bei mir kommt folgende Fehlermeldung:

"Leider ist etwas schiefgelaufen
Die Anmeldung konnte nicht durchgeführt werden, da es technische Probleme gab.
Bitte versuchen Sie es später nochmal.
Sollte das Problem dauerhaft bestehen, nehmen Sie Kontakt mit uns auf."

LG
Thomas

Registriertes Community-MitgliedSparer2 am 09.03.2024

@all kann mich nicht in mein Stellantis Tagesgeldkonto einloggen, geht es noch wem so ??

Liebe Grüße !