Menü
Tagesgeld 3,25%Festgeld 3,20%BankenDepotsETFsForumMein BereichMein BereichLogin
Community  ⟩  Forum  ⟩  Sonstiges  ⟩  Thema
Probleme beim Einloggen und Überweisungen bei TF Bank

Probleme beim Einloggen und Überweisungen bei TF Bank

Registriertes Community-MitgliedKinso am 06.01.2024

Ich habe seit Tagen Probleme mit dem einloggen beim TF Bank. Ich wollte eine Überweisung tätigen aber bekomme keine SMS zur Freischaltung. In der App erscheint eine Meldung das nur Kreditkarten Nutzer sich anmelden können. Habe dann eine Email geschickt aber nur die Standard Antwort bekommen das der mail angekommen ist aber sonst nichts.
Ich wollte hier nur nachfragen ob ich alleine das Problem habe oder ist noch wer betroffen.

Registriertes Community-MitgliedThomas am 06.01.2024

Hi Kinso,
Bei mir ist Login problemlos möglich.
https://meine.tfbank.de/login

Problem liegt wahrscheinlich am deinem Smartphone oder Provider.... starte am besten Handy neu und probiere sich dann nochmal beim Banking anmelden.

LG
Thomas

Registriertes Community-MitgliedKinso am 06.01.2024

Danke für die Antwort.
Habe alles probiert, Telefon und Tablet runtergefahren und neu gestartet. Login funktioniert nicht von beiden. Es kommt einfach kein sms an. Wenn ich die Webseite benutze kommt der Kasten mit der Code Eingabe, die ich aber nicht bekomme. Wenn ich die App benutze kommt eine Meldung. Leider können wir derzeit nur Kreditkarten Kunden unterstützen. Am Desktop PC habe ich auch erfolglos versucht.
Ich glaube ich muss wohl Montag telefonisch melden beim TF Hotline.
L. G.

Registriertes Community-MitgliedW F am 07.01.2024

@Kinso: Bei mir sind diese Probleme mit der Anmeldung bei der TF Bank vor etwa 3 Monaten zweimal aufgetreten. Die Meldung mit der Kreditkarte ist bei mir erinnerlich nicht mehr erschienen, wenn ich über Google suchen die Wörter: meine TF Bank gesucht hatte und das erste Suchergebnis angeklickt hatte. Den Fehler mit der SMS Zustellung ist bei mir an einem Tag erinnerlich zweimal aufgetreten. Die SMS kamem mit einer Verzögerung von 32 und 35 Minuten an. Habe das Konto nach 4 Monaten gekündigt.

Registriertes Community-MitgliedMarbe am 07.01.2024

Hallo Kinso,
gleich vorab, ich habe kein Konto bei der TF-Bank.
Hatte aber am 03.01. auch Login - Probleme bei der ING. Bei telefonischer Rückfrage wurde mir ein Störung seitens der ING bestätigt, die noch am gleichen Tag behoben wurde.
Aktuell kann ich mich bei der NIBC nicht einloggen. Hier werde auch ich erst morgen tätig werden können.
Es nervt ungeheuerlich, keinerlei Zugriff auf mein Konto beziehungsweise mein Geld zu haben.
Trotzdem einen schönen Sonntag!