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Schlechter Kundenservice und unzuverlässige Kommunikation bei der IKB Bank.

Schlechter Kundenservice und unzuverlässige Kommunikation bei der IKB Bank.

Registriertes Community-MitgliedSbneu am 02.10.2023

bei mir hatte alles innerhalb von einer Woche geklappt - daher kann ich von meiner Seite nur ein positives Votum für IKB geben...

Registriertes Community-MitgliedMarinasala1 am 02.10.2023

Von der IKB Bank ist trotz passabler Ratings abzuraten. Am 8 September hatte ich mein Postidentverfahren. Letzten Samstag kam erst das Schreiben mit dem Code. Dieses Code war ein transparenter, wächserner Schnipsel, worauf man schemenhaft Buchstabenschatten identifizieren musste. Eine Zumutung! Natürlich funktionierte er auch nicht! Auch die Hotline kann man vergessen. Laufend wird aufgelegt und per Email bekommt man auch keine Antwort.

Ich frage mich welches Vertrauen man in einen Bank setzen soll, die eigentlich 0 Service anbietet? Ich überlege, davon Abstand zu nehmen und mein Geld lieber zu einer Bank vor Ort zu niedrigerem Zinssatz, aber guten Servicebedingungen zu tragen.