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Newsletter-Code ungültig vor Ablauf der versprochenen Gültigkeitsdauer.

Newsletter-Code ungültig vor Ablauf der versprochenen Gültigkeitsdauer.

Registriertes Community-MitgliedMikeman am 10.12.2022

Hallo Peter, da muss ich dem Stefan recht geben. Wie man in den Wald reinruft kommt es zurück.

Mitglied der RedaktionStefan Erlich am 10.12.2022

Bisschen doof, wenn man nicht einfach mal nett nachfragen kann bevor man anfängt, zu meckern. Unter der E-Mail-Adresse, die du hier für den Kommentar genutzt hast, gab es bis heute keinen Eintrag im Newsletter. Du hast dich vorhin gerade selbst damit neu angemeldet. Falls du mal mit einer anderen Adresse angemeldet warst, dann ist wahrscheinlich die Ursache, dass du auf unsere Bitte um Angabe, ob du den Newsletter weiterhin erhalten möchtest oder nicht (verschickt via E-Mail) nicht reagiert hast (aus welchen Gründen auch immer). Daraufhin hat unser System dich automatisch deaktiviert und aus der Datenbank gelöscht. Grund hierfür: Wir wollen nicht unnötig Daten speichern und an Leute E-Mails rausschicken, die eigentlich gar keine mehr von uns wollen. Daher lassen wir uns den Newsletter alle halbe Jahre noch einmal bestätigen. Wer das nicht tut, wird automatisch nach 2 Wochen abgemeldet. Ich denke, das ist auch im Sinne der E-Mail-Empfänger. Und beim nächsten Mal vielleicht erst einmal nett nachfragen, ob es für die Problematik nicht doch einen einfachen Grund gibt ... Lieben Dank.& Viele Grüße, Stefan

Registriertes Community-MitgliedPeter3 am 10.12.2022

Bisschen doof, wenn der Code aus dem Newsletter der 2 Wochen lang gültig sein soll, am 10.12. schon nicht mehr geht (am 1.12. den NL erhalten). Was soll man nun machen? 5 Tage auf den neuen Newsletter warten?
Früher war halt anscheinend doch alles besser ????