2,4 % f. Tagesgeld bei Sparda West bis 30.1.26 (Für Neukunden ab 17.3.):
https://www.sparda-west.de/anlegen-und-sparen-tagesgeld/#text_image
Sorry, habe ich zu spät entdeckt: laut Kontovertrag ist ein Girokonto dort nötig.
mir wurde das kostenlose Verrechnungskonto dazu ... → Werden Sie jetzt kostenlos Mitglied der Kritische-Anleger-Community, um den vollständigen Beitrag zu sehen!
Unter welchem Punkt steht denn, dass ein Girokonto nötig ist? Ich habe jetzt nur mal per Suche im Formular nach Giro o.ä. geschaut, aber nichts auf Anhieb gefunden.
Unter "Voraussetzungen Sonderverzinsung" steht davon nichts.
Zumindest ein weiteres anderes Konto (aus dem Kontovertrag):
"Dieser Betrag wird vom Konto mit der Nummer _______________bei der Sparda-Bank West eG abgebucht"
stimmt, hier kann das KOSTENLOSE Verrechnungskonto bei der Sparda Bank West genutzt werden! Online Zugang gibts natürlich auch gratis dazu!
Ja, danke. Warum schreibt man das aber nicht mit ... → Werden Sie jetzt kostenlos Mitglied der Kritische-Anleger-Community, um den vollständigen Beitrag zu sehen!
Mir wurde eben gerade von der Bank die Auskunft erteilt, dass für Neukunden ein Besuch in einer Filiale eine
Bedingung sei. Da wir in Norddeutschland wohnen, ist weit und breit keine Filiale in der Nähe. Lt. Forumsteilnehmern
haben diese aber die Anlage online gemacht. Wie funktioniert das? Danke.
Ich habe es geschafft per Post OHNE Filialbesuch ... → Werden Sie jetzt kostenlos Mitglied der Kritische-Anleger-Community, um den vollständigen Beitrag zu sehen!
Von der Sparda Hannover bekam ich etwa nach einer Woche Info-Material per Post, welche Angebote, sie neben dem Tagesgeld haben.
Girokonten in verschiedenen Formen, Kosten von bis.
Karte Summe x.
Anteile x.
Bei den Aussagen von Devisenzahlung von x % sollte bedacht werden, dass dies Prozent nur erzielt werden, wenn der Kunde noch andere Produkte bei der Bank hat.
Das Tagesgeld ist vorraning nur ein Honigangebot.