Menü
Tagesgeld 3,40%Festgeld 3,44%BankenDepotsETFsForumMein BereichMein BereichLogin
Community  ⟩  Forum  ⟩  Tagesgeld & Co.  ⟩  Thema
Südtiroler Sparkasse: Tagesgeldzinssatz auf 1,55% erhöht

Südtiroler Sparkasse: Tagesgeldzinssatz auf 1,55% erhöht

Registriertes Community-MitgliedKayakcash am 07.03.2023

Seit etwa zwei Wochen ist die Südtiroler Sparkasse im Tagesgeldvergleich nicht mehr gelistet. Gibt es dafür einen besonderen Grund?
Mit Wirkung von heute wurde der Tagesgeldzinssatz auf 1,55% angehoben.

Mitglied der RedaktionStefan Erlich am 07.03.2023

Mhhh, bei WeltSparen war das Tagesgeld zeitweise deaktiviert. Bei der Direktanlage bin ich mir ehrlich gesagt nicht mehr 100 % sicher, warum wir die offline genommen haben. Ist hiermit aber beides wieder online :-) Lieben Dank für deinen Hinweis! Freuen uns immer drüber, weil wir solche Sachen im Zweifel erst im Rahmen unserer vierteljährlichen Checks mitbekommen. VG, Stefan

Registriertes Community-MitgliedKayakcash am 07.03.2023

Hallo Stefan,Danke für die umgehende ... → Werden Sie jetzt kostenlos Mitglied der Kritische-Anleger-Community, um den vollständigen Beitrag zu sehen!

Mitglied der RedaktionStefan Erlich am 07.03.2023

Ohje, danke für den Hinweis. Da bin ich wieder auf die Darstellung von WeltSparen als "Tagesgeld" reingefallen :-( ... Habe das jetzt schon zweimal über unseren Partnerkontakt bemängelt, dass Kündigungsgelder dort teilweise als "Tagesgeld" bezeichnet werden, aber ohne Erfolg :-( ... Naja, das Tagesgeld ist hiermit deaktiviert und das Kündigungsgeld wieder aktiviert :-) ... Nochmals danke für den Hinweis!