Menü
Tagesgeld 3,25%Festgeld 3,20%BankenDepotsETFsForumMein BereichMein BereichLogin
Banken  ⟩  J&T Direktbank  ⟩  Forum  ⟩  Thema
Positive Erfahrungen mit J&T Tagesgeld und effizientem Kundenservice

Positive Erfahrungen mit J&T Tagesgeld und effizientem Kundenservice

Anonymer PosterAlex11 (Gast) am 24.03.2023

Hier mal meine Erfahrung mit dem J&T Tagesgeld: 

Samstagnachmittag: bei der Online-Antragsstrecke meine e-mail-Adresse falsch eingegeben und das erst bemerkt als keine Korrektur mehr möglich war. Blöder Fehler. Aber eine gute Gelegenheit, den Kundenservice zu testen. Support-Chat eröffnet, schneller und netter Kontakt mit der Zusicherung, mein Problem weiterzuleiten.

Montagvormittag: Antwort per mail, alles auf Deutsch (wie zu erwarten bei einer deutschen Niederlassung), sehr freundlich und mit der klaren Anweisung, die Antragsstrecke nochmal von vorne zu starten.
Montagnachmittag: Antragsstrecke nochmal richtig absolviert. Wirklich sehr einfach und inklusive VideoIdent in unter 20 Minuten erledigt. Testbetrag vom Referenzkonto auf die sofort per mail erhaltene neue Tagesgeld-IBAN überwiesen. Das Online-Banking geht allerdings noch nicht, dafür muss ich auf den Aktivierungscode für SecureGo plus warten, der soll per Post kommen.

Mittwochnachmittag: Aktivierungscode für SecureGo plus liegt im Briefkasten. Einrichtung der App erledigt und nun problemlos Zugang zum Online-Banking bekommen. Mein Testbetrag ist schon da, der wurde am Dienstag gutgeschrieben. Das Online-Banking gefällt mir. Selbsterklärend und ohne überflüssigen Schnickschnack. Freistellungsauftrag eingerichtet und Testbetrag zurück aufs Referenzkonto geschickt. SecureGo plus klappt tadellos.

Donnerstagmittag: Testbetrag ist wieder zurück auf Referenzkonto. Jetzt mach' ich Ernst: fünftstelliger Betrag an Tagesgeldkonto. Gutschrift in unter 24 Stunden heute Vormittag (Freitag). Jetzt hab ich alles erledigt und bin ich gespannt auf meine erste Zinsgutschrift. :)

Fazit: Aus meiner Sicht ist bis jetzt alles hervorragend gelaufen. Ich bin echt begeistert wie schnell und einfach das alles war und hab das Gefühl, dass ich mich mit J&T richtig entschieden habe.

Tausend Dank an Stefan und Team für eure Mühe mit diesem Portal. Und genauso viel Dank an alle, die hier von ihren Erfahrungen berichten. Ohne euch wäre mir die Entscheidung deutlich schwerer gefallen und vielleicht hilft mein Bericht jetzt auch jemandem. :)

Besonders engagiertes MitgliedB.A.M. am 27.03.2023

@Alex
Ihre Erfahrung hilft ganz gewiss, vielen Dank!