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Probleme mit J&T Bank: Zugangssperrung und ineffizienter Kundenservice

Probleme mit J&T Bank: Zugangssperrung und ineffizienter Kundenservice

Registriertes Community-MitgliedDerTimTyp am 15.07.2023

Ich kann die J&T Bank nach anfänglicher Freude nicht mehr empfehlen und kann jedem nur davon abraten. Vor allem wenn ihr euren Zugang gesperrt habt. Theoretisch bekommt man einen Brief mit neue PIN. Jedoch funktioniert diese nicht und sorgte für neue Sperrung. Und so zieht es sich seit 3 Wochen das ich nicht mehr ins Onlinebanking komme und habe schon 8 Briefe mit PINs bekommen die jedesmal aufs Neue nicht funktionieren. Ich habe auch schon mehrfach mit dem Kundenservice telefoniert der nicht wirklich bemüht ist zu helfen. Es wird zwar behauptet das es an den Support weitergegeben wird, jedoch wartet man wochenlang um einen anonymen Anruf zu bekommen, welchen man verpasst, man nicht zurückrufen kann. Aktuell läuft das ganze auch schon über einen Rechtsanwalt und hoffe dass das Geld bald ausgezahlt wird. Dann doch lieber die Renault Bank Direkt die sich bisher immer tadellos verhalten hat.

Registriertes Community-MitgliedAlf Edel am 21.07.2023

Bei der Merkur Privatbank hast Du geschrieben:
Antwort von DerTimVonNebenan am 20.07.2023 - 09:29 Uhr
"Ich habe aktuell das Konto bei der J&T eröffnet.
Die monatliche Auszahlung der Zinsen und das schnelle mitgehen bei Zinserhöhung, aktuell ja 3,3%, find ich richtig klasse."

Ja was denn nun?

Besonders engagiertes MitgliedUli am 02.08.2023

@Alf Edel,
mir war bei der Aktivierung des Kontos mit der App ein Fehler unterlaufen.
Da habe ich bei der Bank angerufen, keine Warteschleife, Problem geschildert. Mir wurde angeboten, wenn ich den neuen Brief habe, die Aktivierung gemeinsam durchzuführen, damit ich Zugriff auf mein Konto habe.
Beim zweiten Versucht haben wir, die Sachbearbeiterin und ich, die Aktivierung gemeinsam erledigt.

Das Problem, was @TimvonNebenan angeblich hat, hatte ich mit Renault Bank Direkt.
Kein Ansprechpartner, Chat der auf die simpelsten Fragen keine Antwort wusste.
Da habe ich das Konto bei der Renault Bank Direkt per Brief gekündigt. Die Anschrift muss im Impressum stehen.