Menü
Tagesgeld 3,25%Festgeld 3,07%BankenDepotsETFsForumMein BereichMein BereichLogin
Banken  ⟩  Multitude Bank  ⟩  Forum  ⟩  Thema
Verzögerte Bearbeitung und fehlender Service bei Check24 Geldanlage

Verzögerte Bearbeitung und fehlender Service bei Check24 Geldanlage

Anonymer PosterManna (Gast) am 17.03.2025

Als Neukunde bei Check24 zeichnete ich eine Anlage bei der Multitude Bank.
Laufzeit 12 Monateund Zinssatz 2,70 % das war zu derzeitiger Zeit ein recht gutes Angebot. Nicht gut war aber die folgende Handlungsweise bei der Bearbeitung der Anlage. Am 10.03.2025 Geldbetrag angewiesen, am 11.03. Eingang bei Check24 bis 17.03.2025 Anlage noch nicht gestartet. Am 17.03.2025 auf meine Nachfrage, es gab technische Schwierigkeiten.
Ich möchte darauf hinweisen das es keine Zinserträge während der Bearbeitung gibt. Die Bearbeitung, bei meiner ersten Anlage,
läßt auf jeden Fall zu wünschen. Ich hoffe nun das ich mit dem Check24 Geldanlegecenter auf der sicheren Seite bin. Eine weitere Anlage zu tätigen ist jetzt eine starke Überlegung meinerseits wert. Ich wurde nun auf den nächsten Tag, den 18.03.2025, vertröstet. Sollte die Anlage dann nicht gestartet sein bzw erledigt werde ich die Anlage zurück ziehen. Meine letzte Frage, wo bleibt der Service ???