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BANKEN  ⟩  Nexent Bank  ⟩  Erfahrungen
Nexent Bank Erfahrungsberichte

Negative Erfahrungen zur Nexent Bank (5)

33,3 % aller Kunden haben die Nexent Bank auf Basis ihrer Erfahrungen positiv bewertet.
11,1 % aller Kunden haben die Nexent Bank auf Basis ihrer Erfahrungen neutral bewertet.
55,6 % aller Kunden haben die Nexent Bank auf Basis ihrer Erfahrungen negativ bewertet.
Auf Basis von 9 Erfahrungsberichten ergibt sich eine Gesamtbewertungvon 2,6 Punkten.2,6 Sterne
Aus den vorliegenden Erfahrungsberichten ergibt sich eine Bewertung von 2,6 von 5 Punkten und eine Empfehlungsquote von 38,89 %.
Alle Erfahrungen in der Übersicht 

Aktuell liegen uns zur Nexent Bank 9 Bewertungen in Form von Erfahrungsberichten vor. Davon sind 33,3 % positive Erfahrungsberichte, 11,1 % neutrale Bewertungen und 55,6 % negative Erfahrungen. Sie haben selbst Erfahrungen mit der Nexent Bank gemacht? Dann schreiben Sie uns diese gern ins Forum!

Nexent Bank Erfahrungsbericht #1

Negative Bewertung
Ich habe im Januar 2008 bei der Credit Europe Bank ein Top Interest Konto eröffnet. Die Credit Europe Bank lockte zu jener Zeit mit interessanten Zinsen, beispielsweise 5 % p. a. für eine Laufzeit von 12 Monaten.Die Kontoeröffnung lief damals problemlos. Der Antrag zur Kontoeröffnung, den ich von der Internetseite herunterladen konnte, war übersichtlich gehalten, das bekannte ... Weiterlesen

Nexent Bank Erfahrungsbericht #2

Negative Bewertung
Seit ungefähr dem Jahr 2000 besaß ich ein Top-Interest Tagesgeldkonto bei der Credit Europe Bank. Einer der Hauptgründe hierfür waren die damals guten Zinskonditionen und die Absicht, mein Geld auf mehrere Banken zu verteilen.Ich finde die Bank hat eine sehr rudimentäre Onlinepräsentation, ich für mich schließe daraus, dass die Sicherheit daher wohl eher mittelmäßig ist, weil ... Weiterlesen

Nexent Bank Erfahrungsbericht #3

Negative Bewertung
Punkt 1) Am 05.07.2001 habe ich ein „Top-Interest“-Konto bei der Credit Europe Bank (ehemals „Finansbank Holland N.V.“) einfach und problemlos eröffnet. Nur die hohen Telefongebühren aufgrund der 0180er-Nummern störten mich dabei ungeheuer, sodass ich so wenig wie möglich bei der Bank anrief. Es ging mir v. a. um die damals sehr hohen Zinsen, die die Anlage auch brachte. Die ... Weiterlesen

Nexent Bank Erfahrungsbericht #4

Negative Bewertung
Ich war von 2005 bis 2012 Kunde der Credit Europe Bank. Sowohl das Onlinebanking als auch die Abwicklung der Geldanlagen waren für mich unbefriedigend. Überweisungen auf das Referenzkonto dauerten teilweise bis zu vier Werktage und abgelaufenes Festgeld wird bei Fälligkeit nicht auf das Tagesgeldkonto überwiesen, sondern erneut fest angelegt, wenn man es nicht vorher schriftlich kündigt. ... Weiterlesen

Nexent Bank Erfahrungsbericht #5

Negative Bewertung
Ich bin bereits seit März 2009 Kunde bei der Credit Europe Bank und verfüge sowohl über Festgeldkonten als auch über ein Tagesgeldkonto. Bei Letzterem bietet die Bank die Möglichkeit an, vordatierte Überweisungen durchzuführen. Da am 22.05.2013 eine Zinsvergütung aus einem Sparbrief fällig war, loggte ich mich am 21.05.2013 in das Online-Banking ein und datierte eine Überweisung vom ... Weiterlesen

Weiterführende Links

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