Menü
Tagesgeld 3,25%Festgeld 3,07%BankenDepotsETFsForumMein BereichMein BereichLogin
Banken  ⟩  Nexent Bank  ⟩  Forum  ⟩  Thema
Probleme bei Anmeldung und Kommunikation mit Online-Dienstleister

Probleme bei Anmeldung und Kommunikation mit Online-Dienstleister

Registriertes Community-MitgliedNanny am 17.06.2024

Anmeldung ging sehr holprig. Bei Video-Ident beim ersten Versuch nach 50 Min. vergeblichen Wartens abgebrochen. Beim 2. Versuch, anderer Tag, ging es sehr schnell. Die erste PINper SMS kam nicht an. Dann nach 4 Tagen per Briefpost.
Weitere SMSs kommen zeitnah
Übliche Unterlagen durch Anmeldung per App nicht wie bei Web-Anmeldung verfügbar.
Kommunikation über mein ISDN-Telefon trotz Tonwahl nicht möglich, da 1 oder 2 nicht ausgewählt werden kann.
Layout Web-Online-Account gewöhnungsbedrftig

Registriertes Community-MitgliedNanny am 17.06.2024

Bank unterstützt Echtzeitüberweisung nicht