Menü
Tagesgeld 4,00%Festgeld 3,00%BankenDepotsETFsForumMein BereichMein BereichLogin
Banken  ⟩  Northmill Bank  ⟩  Forum  ⟩  Thema
Verzögerte Auszahlung und mangelhafter Kundenservice bei Northmill Bank

Verzögerte Auszahlung und mangelhafter Kundenservice bei Northmill Bank

Mitglied der RedaktionStefan Erlich am 30.12.2022

Meine erste Frage bei solchen Fällen ist immer: Haben Sie mal den Kundenservice von WeltSparen dazu befragt? Denn von Northmill selbst dürften Sie im Normalfall gar keine Antwort bekommen, da für die Anlagen der Vermittler WeltSparen der Ansprechpartner ist. Finde es immer schwierig, solche Vorwürfe zu posten, wenn man als Leser nicht erkennen kann, ob und welchen Austausch Sie dazu mit WeltSparen hatten. Daher gern mehr dazu schreiben. VG, Stefan Erlich

Anonymer PosterNC0521 (Gast) am 30.12.2022

Auszahlungdauerdes Tagesgeldes der Northmill Bank wird mit 2 Bankarbeitstagen angegeben. Nach 10 Tagen ist keine Auszahlung erfolgt, kein Ansprechpartner, keinerleiAuskunft zum Grund der Verzögerung, lediglich die Mitteilung "man benötige noch etwas Zeit".Northmill Bank beantwortet weder Email noch Anrufe.Absolut unakzeptabel.

Weitere Themen & Diskussionen

Weitere Beiträge zur Northmill Bank