Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

„Fühle mich hier gut aufgehoben“

Positive Bewertung der Oberbank

Ich kam mit beginnendem Telefonbanking vor etwa 3 Jahrzehnten zur Oberbank München. Bei anderen Banken in meiner Nähe gab es damals kein Telefonbanking oder vielleicht hohe Hürden wie zu weiten Weg. Die Oberbank war damals wohl um Kunden bemüht und erledigte meine Wünsche stets schnell und mit Stimmerkennung als Sicherheitsmerkmal, Die günstige Filiallage verschlechterte sich, aber das um guten Kundenkontakt bemühte Verhalten am Telefon blieb ungetrübt bis heute - man geht auf Kunden ein, bemüht sich um elastische Lösungen bei Schwierigkeiten, informiert kurzfristig optimal und vermittelt jeweils kompetenten Kontakt. Die Bank ist vielleicht nicht die billigste Bank für Börsengeschäfte, aber man fühlt sich bei ihr "aufhoben" und "betreut", nie irregeführt oder listig ausgenutzt. Hoffentlich noch länger. (Paul)

Zur Webseite der Oberbankwww.oberbank.de
Erfahrungsbericht zur Oberbank von Paul
Diese positive Bewertung zur Oberbank wurde uns am 22.10.2021 vom Nutzer Paul übermittelt.
Alle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben
Zur Webseite der Oberbankwww.oberbank.de