Diese positive Bewertung zur PSA Direktbank wurde uns am 23.12.2014 vom Nutzer Customer übermittelt.
Alle Erfahrungsberichte Alle Bewertungen
Zur Webseite der PSA Direktbankwww.psa-direktbank.de

PSA Direktbank Erfahrungsbericht #50von Customer

Positive Bewertung der PSA Direktbank

Die von vielen Anderen geschilderte Problematik mit Wartezeiten kann ich persönlich nicht bestätigen. Ich habe im Dezember 2014 an einem Sonntag online das Konto beantragt und gleichzeitig Geld überwiesen. Am Montag erledigte ich das Postident-Verfahren. Am Dienstag erhielt ich die Bestätigung und konnte direkt zugreifen. Schneller geht es meiner Meinung nach nicht - und das kurz vor Weihnachten!

Weiteren Kontakt zur Bank hatte ich noch nicht. Mit dem Onlinebanking bin ich zufrieden. Verbesserungspotenzial sehe ich persönlich jedoch in der Gestaltung der Kontoauszüge. Beim Download bekomme ich immer wieder alle Kontobewegungen von Anfang an einzeln aufgelistet. Dadurch benötige ich ziemlich viel Papier beim Ausdrucken. Besser wäre es meiner Ansicht nach, wenn es die Möglichkeit zur Definition eines bestimmten Zeitraums gäbe. Dann bekäme ich alle Ein- und Ausgänge z. B. auf eine einzige DIN A4-Seite aufgelistet. Positiv finde ich dagegen nach wie vor die Höhe des Zinssatzes für Tagesgeld.