PSA Direktbank Erfahrungsbericht #40 von jahoo2512

Zur Webseite der PSA Direktbankwww.psa-direktbank.de

Kurz nach Weihnachten eröffnete ich ein Tagesgeldkonto bei der PSA Direktbank. Die erste Bestätigung kam recht zügig. Bis zur endgültigen Geldeingangsbestätigung und der Bestätigung des Erhalts des Postidents verging über 1 Woche. Beim Erstlogin auf das Konto gab es dann ein Problem und der Zugang wurde gesperrt.

Nun versuche ich seit fast 2 Wochen irgendwie einen Zugang auf das eröffnete Konto zu erhalten. E-Mails werden vielleicht mit viel Glück nach 4 - 5 Tagen beantwortet, aber eine effektive Lösung wurde mir bisher nicht geboten. Von mir gesetzte Fristen interessieren die Bank scheinbar nicht. Bis heute habe ich keinen Zugriff auf das Konto und daher bin ich froh, dass ich nur 1 EUR überwies. Auch meiner Aufforderung zur Rücküberweisung des Euros kam man bisher nicht nach.

Die PSA Direktbank mag interessante Zinsen bieten, der Service ist jedoch sehr schlecht. Ich kann die Bank daher nicht weiterempfehlen.