Menü
Tagesgeld 3,25%Festgeld 3,07%BankenDepotsETFsForumMein BereichMein BereichLogin
Banken  ⟩  Smartbroker+  ⟩  Forum  ⟩  Thema
Frage nach Verfügbarkeit der Smartbroker-App im AppStore.

Frage nach Verfügbarkeit der Smartbroker-App im AppStore.

Registriertes Community-MitgliedLoso2020 am 16.03.2022

Sagt mal gibt es mittlerweile was Neues zur App von Smartbroker? Hatte gerade im AppStore von Apple geschaut und leider nur die Konkurrenz gefunden. Würde eigentlich gern zu Smartbroker wechseln, aber ohne App geht für mich persönlich gar nichts. Danke

Mitglied der RedaktionStefan Erlich am 17.03.2022

Gute Frage! Habe bei Smartbroker kurz angefragt und melde mich wieder sobald ich was höre. VG, Stefan

Mitglied der RedaktionStefan Erlich am 21.03.2022

Ich kopier hier mal einfach die Antwort vom Kundenservice rein:
--------------------------------------------------------------------------------
Sehr geehrter Herr Erlich,

vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr damit verbundenes Feedback.
Ich kann Ihren Unmut absolut nachvollziehen.
Die Umstände können wir leider nicht in kurzer Zeit beheben oder eine zügige Lösung anbieten.
Ihr Feedback haben wir ebenso an die zuständige Stelle im Haus weitergeleitet.
Die DAB BNP Paribas hat aus geschäftspolitischen Entscheidungen die App vom Markt genommen. Auf diese Entscheidung haben wir leider keinen Einfluss.
Was ich Ihnen bestätigen kann ist, dass wir bereits dran sind eine App zu bauen, welche auf dem Stand vergleichbarer Apps sein wird.
Der Prozess nimmt aktuell sehr viel Zeit und Planung in Anspruch.
Daher würden wir Sie bitten noch etwas Geduld zu haben, bis die App final auf den „Markt“ kommt.
Ich entschuldige mich und bedanke mich für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Smartbroker Kundenservice
--------------------------------------------------------------------------------

Schlussfolgerung: Eine Smartbroker App scheint also weiterhin in der Mache zu sein. Wann die fertig sein wird: Niemand weiß es :-(