Menü
Tagesgeld 3,40%Festgeld 3,35%BankenDepotsETFsForumMein BereichMein BereichLogin
Banken  ⟩  Smartbroker+  ⟩  Forum  ⟩  Thema
Smartbroker+ bietet neues Zinskonto mit 3% jährlichen Zinsen an.

Smartbroker+ bietet neues Zinskonto mit 3% jährlichen Zinsen an.

Registriertes Community-MitgliedVince am 24.10.2024

"SMARTBROKER+ startet täglich verfügbares Zinskonto: 3% p.a. Zinsen":
https://www.eqs-news.com/de/news/media/smartbroker-startet-taeglich-verfuegbares-zinskonto-3-p-a-zinsen/2151259

Für Leute, die eh ein Depot bei Smartbroker+ haben, könnte das interessant sein, da man in der Smartbroker-App mit einem Klick das Zinskonto eröffnen kann ohne das Prozedere einer Neukontoeröffnung.

Star der CommunitySpooky78 am 24.10.2024

Die Sache hat allerdings einen Haken: "Voraussetzung für Verzinsung: 3 Wertpapiertransaktionen im Quartal" - ob da schon ein monatlicher ETF-Sparplan zum Mindestsatz von 1 € reicht? Dann wäre es tatsächlich eine Überlegung wert.

Registriertes Community-MitgliedWittschi am 27.10.2024

Hab´s mal eingerichtet. Nachteil: Nebendepot zum ... → Werden Sie jetzt kostenlos Mitglied der Kritische-Anleger-Community, um den vollständigen Beitrag zu sehen!

Mitglied der RedaktionStefan Erlich am 28.10.2024

Oh Gott, peinlich, den wollte ich schon längst wieder eingebaut haben :-( ... Kriege ich hoffentlich diese Woche noch hin, inkl. Zinsangebot

Mitglied der RedaktionStefan Erlich am 07.11.2024

Hiermit nun endlich erledigt :-) ... zumindest in der Basisversion ...