Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

„Ich vermisse hier eigentlich nichts“

Positive Bewertung der Sparkasse Hannover

Ich habe in 2011 ein Girokonto bei der Sparkasse Hannover eröffnet. Der Grund für die Eröffnung war, dass ich die Sparkasse für eine seriöse Bank halte. Die Eröffnung erledigte ich online und die Legitimation erfolgte per Postident. Ich habe etwa eine Woche auf die Zusendung der Unterlagen gewartet, das Onlinebanking konnte ich nach zwei Wochen nutzen.

Ich nutze es täglich. Ich kann alles einsehen -alle Umsätze, das Tagesgeldkonto und Überweisungen. Das sind die Informationen, die mich hauptsächlich interessieren. Als TAN-Verfahren nutze ich chipTAN. Das läuft für meine Begriffe gut. Telefonbanking nutze ich nicht.

Ob es eine App gibt weiß ich nicht. Ich arbeite vom Computer aus und nicht vom Handy, ich brauche mehr Platz, um alles erkennen zu können. Ich vermisse sonst eigentlich nichts, und die Konkurrenz macht für meine Begriffe auch nichts besser.

Ich hatte auch schon Kontakt zum Service der Bank gehabt. Der Kontakt erfolgte sowohl per Telefon als auch per E-Mail. Ich hatte Fragen zum Onlinebanking und auch zum Registrierungscode. Die Kompetenz der Mitarbeiter empfand ich als sehr gut. Auch die Freundlichkeit sowohl per Telefon als auch per E-Mail empfand ich als gut. Per E-Mail musste ich etwa eine Woche auf eine Antwort warten.

Bisher hatte ich noch keine Probleme mit dem Konto und somit auch keinen Grund, es zu kündigen.

Zur Webseite der Sparkasse Hannoverwww.sparkasse-hannover.de
Erfahrungsbericht zur Sparkasse Hannover von Kermit14
Diese positive Bewertung zur Sparkasse Hannover wurde uns am 05.03.2020 vom Nutzer Kermit14 übermittelt.
Alle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben
Zur Webseite der Sparkasse Hannoverwww.sparkasse-hannover.de