Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

Negative Erfahrungen zur Varengold Bank

Zur Webseite der Varengold Bankwww.varengold.de
Aktuell liegen uns 2 negativen Bewertungen zur Varengold Bank in Form von Erfahrungsberichten vor (entspricht 6,3 % aller Bewertungen). Sie haben Erfahrungen mit der Varengold Bank gemacht? Dann übermitteln Sie uns Ihre Bewertung!
Alle Berichte (32) Erfahrungsbericht schreiben
87,5 % aller Kunden haben die Varengold Bank auf Basis ihrer Erfahrungen positiv bewertet.
 aller Kunden haben die Varengold Bank auf Basis ihrer Erfahrungen neutral bewertet.
6,3 % aller Kunden haben die Varengold Bank auf Basis ihrer Erfahrungen negativ bewertet.
Auf Basis von 32 Erfahrungsberichten ergibt sich eine Gesamtbewertung der Varengold Bank von 4,6 Punkten.4,6 Sterne
Aus den vorliegenden Erfahrungsberichten ergibt sich eine Bewertung von 4,6 von 5 Punkten und eine Empfehlungsquote von 90,63 %.

Varengold Bank Erfahrungsbericht #1

Negative Bewertung der Varengold Bank
Ich habe mich auf Grund eines Vergleichs der Stiftung Warentest - Finanztest für die Varengold Bank entschieden. Den Kontoeröffnungsantrag habe ich zwischen Weihnachten und dem 28.12.2019 gestellt. Das Konto wurde online und per Postident-Verfahren eröffnet. Ein Begrüßungsschreiben der Bank erhielt ich am 07.01.2020.Zum Zeitpunkt der Festgeldanlage war auf der Startseite meines Kontos ... Weiterlesen
 
Konkurrenzangebote Konkurrenzangebote

Varengold Bank Erfahrungsbericht #2

Negative Bewertung der Varengold Bank
Ich wollte im November 2015 ein Festgeldkonto (1,30 % für 12 Monate) anlegen. Leider hat die Beantragung mit gleichzeitiger Erteilung einer Vollmacht und eines Freistellungsauftrags zweimal nicht geklappt. Es wurde zwar jeweils eine Meldung zur erfolgreichen Beantragung angezeigt, aber die angekündigte E-Mail mit der Bestätigung blieb aus. Meine Nachfrage beim Kundenservice ... Weiterlesen
 
Konkurrenzangebote Konkurrenzangebote