Neutrale Erfahrungen zur Varengold Bank

Zur Webseite der Varengold Bankwww.varengold.de
Aktuell liegen uns 2 neutrale Bewertungen zur Varengold Bank in Form von Erfahrungsberichten vor (entspricht 6,3 % aller Bewertungen). Sie haben Erfahrungen mit der Varengold Bank gemacht? Dann übermitteln Sie uns Ihre Bewertung!
Alle Berichte (32) Erfahrungsbericht schreiben
87,5 % aller Kunden haben die Varengold Bank auf Basis ihrer Erfahrungen positiv bewertet.
 aller Kunden haben die Varengold Bank auf Basis ihrer Erfahrungen neutral bewertet.
6,3 % aller Kunden haben die Varengold Bank auf Basis ihrer Erfahrungen negativ bewertet.
Auf Basis von 32 Erfahrungsberichten ergibt sich eine Gesamtbewertung der Varengold Bank von 4,6 Punkten.4,6 Sterne
Aus den vorliegenden Erfahrungsberichten ergibt sich eine Bewertung von 4,6 von 5 Punkten und eine Empfehlungsquote von 90,63 %.

Varengold Bank Erfahrungsbericht #1

Neutrale Bewertung der Varengold Bank
Ich bin seit Herbst 2014 Kundin der Varengold Bank und habe dort damals problemlos ein Tagesgeldkonto per Postident eröffnet. Das Angebot der Bank fand ich gut, eine Zeit lang gab es immer wieder Sonderkonditionen für Tagesgeld-Bestandkunden. Das Zinsangebot für das Tagesgeld hat sich jedoch entsprechend dem Zinsumfeld verschlechtert. Nachdenklich gemacht hat mich jedoch die folgende ... Weiterlesen
 
Konkurrenzangebote Konkurrenzangebote

Varengold Bank Erfahrungsbericht #2

Neutrale Bewertung der Varengold Bank
Die Kontoeröffnung war Mitte 2014 problemlos verlaufen. Bis die Unterlagen ankamen, dauerte es circa 1 Woche. Der Login war nach etwa 2 Wochen möglich.Das Tagesgeldkonto hatte ich vor 3 Wochen zuletzt in Gebrauch und nutzte es sonst monatlich für den Check der Umsätze, Kontostände und für Überweisungen aufs Referenzkonto, wobei PIN und TAN zum Einsatz ... Weiterlesen
 
Konkurrenzangebote Konkurrenzangebote