Menü
Tagesgeld 3,25%Festgeld 3,07%BankenDepotsETFsForumMein BereichMein BereichLogin
Banken  ⟩  Deutsche Apotheker- und Ärztebank  ⟩  Forum  ⟩  Thema
Kritik an ApoBank: Umstellungskosten hoch, Servicequalität gesunken

Kritik an ApoBank: Umstellungskosten hoch, Servicequalität gesunken

Anonymer PosterConservativeMoney (Gast) am 19.08.2021

Bin seit Jahrzehnten Kunde der ApoBank. Nach mittlerweile 1 Jahr Umstellungsarbeiten und HUNDERTEN Millionen Euro Kosten (ich konnte den Betrag zuerst auch nicht glauben) kann ich nur sagen:
Was für eine Katastrophe!
Das Banking verdient seinen Namen nicht:
Alles ist sehr mühsam: Die Konten sind nicht individuell sortierbar, das Handling über Tablet extrem mühsam. Nach der langen Umstellungsdauer fehlt mir mittlerweile auch die Hoffnung, daß sich da noch etwas Kundenfreundliches ergibt.
Kauf und Verkauf von Wertpapieren sind teuer und umständlich.
Fazit: Sehr schade, war früher mal gut.
englisch beschrieben