Menü
Tagesgeld 4,00%Festgeld 3,00%BankenDepotsETFsForumMein BereichMein BereichLogin
Banken  ⟩  BBVA  ⟩  Forum  ⟩  Thema
Identifizierung funktioniert nicht

Identifizierung funktioniert nicht

Besonders engagiertes MitgliedSonnenschein am 23.07.2025

@ nutzer

Meine Antragstellung für das Tagesgeld ist schon vor einigen Wochen gewesen und da ich zeitgleich bei zwei verschiedenen Banken ein Konto eröffnet habe, bin ich mir nicht mehr 100 % sicher.

Wenn ich mich richtig erinnere, habe ich die BBVA App heruntergeladen und darüber das Konto eröffnet.

Es ging wirklich sehr schnell und problemlos, mit der Identifizierung hat es weniger als 10 Minuten gedauert.

Vielleicht könntest Du die Antragsstrecke noch einmal direkt über die App durchlaufen?

Hoffentlich gelingt es.

Liebe Abendgrüße

Sonnenschein

Anonymer Posternutzer (Gast) am 23.07.2025

Hallo,
ich habe mich im Browser registriert und mir nun die App heruntergeladen zur Identifizierung.
Problem: diese ist nicht möglich. Direkt nach Start der Identifizierung (ohne Ladewartezeit o.ä.) kommt sofort die Meldung "[Name], leider gab es ein Problem. Bitte versuche es noch einmal".
Tritt auf 3 verschiedenen Geräten genau gleich auf, insofern kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass es an meiner Hardware liegt.
Die BBVA antwortet mir leider auch nach 2 Tagen nicht.
Irgendwelche Ideen/ähnliche Erfahrungen?