„Apps an sich gut, ansonsten aber Katastrophe“

Negative Bewertung von BUX Zero

Bei BUX X werden Positionen, bei Kapitalmaßnahmen, einfach geschlossen, Produkte werden gesperrt wenn Ihnen irgendetwas nicht passt. Bei BUX Zero das gleiche Spiel, man rennt seinen Rechten auf neue Aktien hinterher und wird vom Support immer nur vertröstet. Die Apps an sich sind zwar gut, die Maschen allerdings Katastrophal. MSN kann seine Aktien nicht zu anderen Anbietern umsiedeln. Ich habe mich genug geärgert. Ob ich mein Geld zurück bekomme steht noch in den Sternen.. Einzahlungen funktionieren immerhin... 2 Jahre lang hab ich mir den Laden angetan.

Zur Webseite von BUX Zerogetbux.com/de
Erfahrungsbericht zu BUX Zero von Wilhelm
Diese negative Bewertung zu BUX Zero wurde uns am 09.11.2021 vom Nutzer Wilhelm übermittelt.
Alle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben
Zur Webseite von BUX Zerogetbux.com/de