„Macht Spaß, aber Depotübertrag schwierig“

Positive Bewertung von BUX Zero

Ich habe dort lange ein Depot gehabt. Die Eröffnung ging sehr einfach. Das Handeln funktioniert nur mit einer App, was sehr übersichtlich ist. Die App beinhaltet auch aktuelle Informationen zum Markt - sehr toll. Und zu guter letzt kann ich nur sagen dass auch die Kosten sehr verständlich und übersichtlich sind. So macht Handeln Spaß. Als einzigen negativen Punkt ist das der Hauptsitz in Ausland ist und es somit einen Depotübertrag schwierig macht.

Zur Webseite von BUX Zerogetbux.com/de
Erfahrungsbericht zu BUX Zero von Marsmerkur
Diese positive Bewertung zu BUX Zero wurde uns am 15.11.2021 vom Nutzer Marsmerkur übermittelt.
Alle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben
Zur Webseite von BUX Zerogetbux.com/de