ich bin kein US-Bürger und dort auch nicht steuerpflichtig, so kann ich meinen Antrag auf Tagesgeld nicht abschicken, da dort von mir kein Haken gesetzt wurde.
Hier stimmt so einiges nicht:
1. Auf dieser Seite geht es um das Cherry Bank Festgeld, nicht um Tagesgeld.
2. Tagesgeld wird von der Cherry Bank über (die deutsche Seite von) WeltSparen aktuell offenbar gar nicht angeboten. Auch bei Zinspilot konnte ich ein solches Angebot nicht finden. Nur direkt bei der Bank scheint das möglich zu sein - sofern man Italienisch versteht und auch in Italien seinen Wohnsitz hat.
3. Beim Festgeld-Antrag der Cherry Bank via WeltSparen werden zwar ungewöhnlich viele Fragen gestellt, aber die erwähnte zur US-Staatsbürgerschaft ist erstaunlicherweise gar nicht dabei.
4. Für gewöhnlich wird umgekehrt ein Schuh draus: Nur wenn man KEIN US-Bürger und dort auch nicht steuerlich ansässig ist, darf man abschließen.
Also bitte noch mal prüfen, um was es wirklich geht und dann eine konkrete Frage stellen, damit wir hier im Forum eventuell weiterhelfen können.