Menü
Tagesgeld 3,25%Festgeld 3,20%BankenDepotsETFsForumMein BereichMein BereichLogin
Banken  ⟩  Cherry Bank  ⟩  Forum  ⟩  Thema
Probleme bei der App-Registrierung durch lange Wartezeiten

Probleme bei der App-Registrierung durch lange Wartezeiten

Anonymer PosterVergeblich Neukunde (Gast) am 03.01.2024

Schade, an sich funktioniert die App zur Anmeldung und Neuregistrierung.
Aber dann ...
Warte 2 Minuten auf den Operator. Wenn die 2 Minuten vorbei sind:
Warte 2 Minuten auf den Operator. Wenn die 2 Minuten vorbei sind:
Warte 2 Minuten auf den Operator. Wenn die 2 Minuten vorbei sind:
Warte 2 Minuten auf den Operator. Wenn die 2 Minuten vorbei sind:
Warte 2 Minuten auf den Operator. Wenn die 2 Minuten vorbei sind:
Warte 2 Minuten auf den Operator. Wenn die 2 Minuten vorbei sind:

... insgesamt recht frustrierend. Nach 20 Minuten vergeht die Lust am Konto.

Anonymer PosterVergeblich Neukunde (Gast) am 03.01.2024

Nach weiteren Erkundungen:
wenn die Service-Hotline um 16:30 Uhr Feierabend hat, ist dann auch das ID-Verfahren wohl auch schon im Feierabend?
Falls ja, könnte man das auch in der App oder in der Homepage dokumentieren.

Für Europas führende Bank könnte sich da noch Steigerungspotential finden.

Mitglied der RedaktionStefan Erlich am 03.01.2024

@vergeblich Neukunde: Reden wir hier über die gleiche Bank? Hier geht es um die Cherry Bank, bei der über WeltSparen angelegt werden kann. Ich kann dein Anliegen ehrlich gesagt nicht so recht zuordnen.