Menü
Tagesgeld 3,25%Festgeld 3,07%BankenDepotsETFsForumMein BereichMein BereichLogin
Banken  ⟩  Commerzbank  ⟩  Forum  ⟩  Thema
Probleme bei Kontoeröffnung und fehlende Unterstützung durch Kundenservice

Probleme bei Kontoeröffnung und fehlende Unterstützung durch Kundenservice

Anonymer PosterRico121 (Gast) am 27.12.2023

Hatte am 11.12.23 ein Tagesgeldkonto beantragt und mich am 14.12.23 per Postident legitimiert. Bis heute sind mir keine keine Logindaten zugestellt worden. Zweimal bei der Hotline angerufen. Über die bereits erhaltene IBAN keine Identifikation möglich. Man riet mir eine Filiale aufzusuchen, was ich auch gemacht habe. Dort sagte mir, dass der Vorgang, aus welchen Gründen auch immer, am 17.12.23 abgebrochen wurde, vermutlich, weil ich angegeben hatte, selbstständig zu sein. Auch dort kein weiterer Zugriff auf meine Daten möglich. Ich solle nochmal bei der Hotline anrufen, was ich auch tat. Dort sagte man mir, ich solle noch bis morgen, den 28.12. warten, vorher könne nicht nachgeforscht werden. Nun hab ich die Faxen dicke und habe woanders ein Tagesgeldkonto eröffnet.