Erfahrungen zur Commerzbank

Aktuell liegen uns 81 Bewertungen zur Commerzbank in Form von Erfahrungsberichten vor. Davon sind 72,8 % positive Erfahrungsberichte, 16 % neutrale Bewertungen und 11,1 % negative Erfahrungen. Sie haben selbst Erfahrungen mit der Commerzbank gemacht? Dann übermitteln Sie uns Ihre Bewertung!
Zur Kontoeröffnung 
72,8 % aller Kunden haben die Commerzbank auf Basis ihrer Erfahrungen positiv bewertet.
 aller Kunden haben die Commerzbank auf Basis ihrer Erfahrungen neutral bewertet.
11,1 % aller Kunden haben die Commerzbank auf Basis ihrer Erfahrungen negativ bewertet.
Auf Basis von 81 Erfahrungsberichten ergibt sich eine Gesamtbewertung der Commerzbank von 4,2 Punkten.4,2 Sterne
Aus den vorliegenden Erfahrungsberichten ergibt sich eine Bewertung von 4,2 von 5 Punkten und eine Empfehlungsquote von 80,86 %.

Wählen Sie hier die gewünschten Bewertungen zur Commerzbank. Beachten Sie dabei, dass negative Bewertungen im Internet meist deutlich häufiger vorkommen als positive, da zufriedene Kunden nur selten Bewertungen abgeben.

Erfahrungsbericht zur Commerzbank von Lonardo

„Mir gefällt vor allem der übersichtliche Aufbau des Online-Bankings und die grafische Gestaltung der Oberfläche“

Positive Bewertung der Commerzbank
Vor genau einem Jahr (März 2019) habe ich ein neues Girokonto gesucht, da ich mit dem Service der Postbank nicht zufrieden war. Ich stieß online auf die Commerzbank und das Angebot passte. Die Anmeldung verlief sehr einfach über Postident. Das Konto war in wenigen Tagen eröffnet und alle Unterlagen habe ich schnell erhalten (ca. 5 Tage).Meinen Banking-Tätigkeiten gehe ich fast ...
Erfahrungsbericht weiterlesen Weiterlesen Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung
Erfahrungsbericht zur Commerzbank von piehlfynn

„Ich empfehle die Commerzbank weiter“

Positive Bewertung der Commerzbank
Ich habe ein kostenloses Girokonto bei der Commerzbank. Das Konto habe ich im September 2019 eröffnet, da ich sehr unzufrieden bei der Sparkasse Südholstein war und ich nur Positives über die Commerzbank gehört hatte. Ich habe das Konto online erstellt. Dies hat nur wenige Minuten gedauert. Die Anmeldeformulare waren sehr übersichtlich und verständlich. Die Identifizierung war per ...
Erfahrungsbericht weiterlesen Weiterlesen Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung
Erfahrungsbericht zur Commerzbank von Cecape

„Meine Sachbearbeiterin erreiche ich persönlich, sie findet immer eine zufriedenstellende Lösung.“

Positive Bewertung der Commerzbank
Ich habe im Dezember 2019 ein Hipp Baby Sparbuch bei der Commerzbank eröffnet. Ich habe mich dabei für die Commerzbank entschieden, weil ich 1. schon lange dort Kunde bin und 2. die Firma Hipp zusammen mit der Commerzbank ein Baby Sparbuch mit einem Startguthaben in Höhe von 20 € bzw. 40 € anbietet. Ich vereinbarte einen Termin in meiner Filiale. Beide Elternteile mussten dazu anwesend ...
Erfahrungsbericht weiterlesen Weiterlesen Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung

Commerzbank Erfahrungsbericht #4

Neutrale Bewertung der Commerzbank
Ich habe mein Girokonto bei der Commerzbank am 11.05.2016 direkt in der Filiale eröffnet. Außerdem besitze ich dort einen dynamischen Sparplan und ein Depot. Die Verifizierung bei der Registrierung hat die Sachbearbeiterin vor Ort vorgenommen. Positiv fand ich, dass meine Fragen gleich beantwortet werden konnten.Die Zusendung der notwendigen Kontounterlagen dauerte ca. eine Woche. Der Login ...
Erfahrungsbericht weiterlesen Weiterlesen Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung

Commerzbank Erfahrungsbericht #5

Neutrale Bewertung der Commerzbank
Als ich mitbekam, dass das Girokonto der Commerzbank (genannt „Vorteilskonto“) gebührenfrei ist und ich problemlos Bargeld einzahlen kann, habe ich es am 27.09.2019 über ein Werbeportal eröffnet. Das verlief reibungslos. Die Möglichkeit mich per Videoident zu verifizieren fand ich sehr kundenorientiert. Mein Konto konnte ich ab dem 04.10.2019 vollumfänglich nutzen, alle notwendigen ...
Erfahrungsbericht weiterlesen Weiterlesen Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung

Commerzbank Erfahrungsbericht #6

Negative Bewertung der Commerzbank
Ich kann leider kein gutes Haar mehr an der Commerzbank lassen. Dass diese vor Jahren tief verstrickt war in die betrügerische Finanzierung von Steuersparimmobilien ist das Eine. Jetzt baut die Coba aber auch immer stärker echte Kundendienstleistung ab, wie bspw. (funktionierende) Geldautomaten und Kontoauszugsdrucker. Nicht jeder mag oder will alles online erledigen. Dass diese Bank das will, ...
Erfahrungsbericht weiterlesen Weiterlesen Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung

Commerzbank Erfahrungsbericht #7

Neutrale Bewertung der Commerzbank
Ich war Anfang Mai 2019 auf der Suche nach einer neuen Bank, nachdem ich Jahrzehnte bei der Postbank war. Da mir die Konditionen (örtliches Filialangebot, modernes Online-Banking sowie moderate Preispolitik) bei der Commerzbank zusagten, habe ich online das sogenannte Vorteilskonto beantragt und mich bei der Postbank vor Ort legitimiert.Nach wenigen Tagen kamen die Vertragsunterlagen und die ...
Erfahrungsbericht weiterlesen Weiterlesen Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung

Commerzbank Erfahrungsbericht #8

Negative Bewertung der Commerzbank
Mein Geschäftskonto bei der Commerzbank habe ich vor etwa 15 Jahren eröffnet. Damals war ich sehr zufrieden. Der Umgang mit Kunden war meines Erachtens zuvorkommend und ich hatte das Gefühl, etwas Besonderes zu sein. Wenn ich Probleme hatte, war mein zuständiger Kundenbetreuer stets bemüht, zu helfen. Überwiegend nutzte ich jedoch das Online-Banking (fast täglich), was meiner ...
Erfahrungsbericht weiterlesen Weiterlesen Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung

Commerzbank Erfahrungsbericht #9

Negative Bewertung der Commerzbank
Letztes Jahr habe ich bei der Commerzbank online und mit Hilfe eines Postidents ein Girokonto eröffnet, welches ich im Anschluss aufgrund der Prämie auch weiterempfohlen habe. Bis ich alle Unterlagen hatte, vergingen 2 Monate, was ich für viel zu lang halte. Die Prämie habe ich allerdings erhalten.Das Onlinebanking nutzte ich in dieser Zeit ungefähr 1 Mal pro Woche für ...
Erfahrungsbericht weiterlesen Weiterlesen Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung

Commerzbank Erfahrungsbericht #10

Positive Bewertung der Commerzbank
Ich habe seit Februar 2017 ein Vorteilskonto bei der Commerzbank. Die Kontoeröffnung tätigte ich problemlos online. Ich habe mich via Videoident verifiziert und innerhalb einer Woche waren die Karte und die PIN bei mir. Als negativ und nervig empfinde ich hier, dass mein zweiter Vorname, den ich selbst nie nutze, auf allen Kontoseiten und meiner Bankkarte stehen muss.Ich habe das ...
Erfahrungsbericht weiterlesen Weiterlesen Zum Anbieter Zur Kontoeröffnung
Alle Bewertungen anzeigen Alle anzeigen