Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

„Habe gewechselt“

Negative Bewertung der Commerzbank

Dringender Kontowechsel war mehr als notwendig. Ich habe zulange mit angesehen, wie schlecht mit Kunden umgegangen wird. Dies ist meine Erfahrung seit mehr als 5 Jahren lebe ich in Kiel Friedrichsort. Dort habe ich 2016 mich an die Filiale mitten im Ort, vertrauensvoll an jene gewandt. Beratungsgespräche sind schwer zu bekommen. Es wird sich lieber mit den Kollegenkreis unterhalten anstelle sich den Kunden zuzuwenden. Bei einer gezielten Anfrage ob ich eine Auszahlung direkt am Schalter mit der Kundenkarte vornehmen kann, wurde mehr als 1 x nur erwidert wieso? Ist der Geld Automat defekt? Karte wurde mir auf d. Tresen ohne Auszahlung hinterlegt und ich stand wie ein Ochse da. Sehr oft zum WE war der einzige Geldautomat defekt. Dann der offizielle Kundenhallen Umbau Wochen nicht zugänglich für Kunden. Dann mehr als 100.000 € Umbau ... Kurze Zeit nach wieder Eröffnung der Liebevolle Hinweis: Wir schließen bald! Für ewig. Wir Kunden zählten den Umbau und nun vermutlich den Abbau?? Und die wenigen Wochen.... Die dann blieben... Geldautomaten defekt!!! Ich muss sagen, es wird dem Kunden hier in Kiel Friedrichsort nichts liebevolle entgegen gebracht! Das einzig gute .... " Es wurde Zeit das hier abgedankt wird und die Bank wechseln musste! Nun bin ich wieder "Gerne Kunde" in einer wohl besten Bank Institute Kiels.

Erfahrungsbericht zur Commerzbank von Sega-kiel
Diese negative Bewertung zur Commerzbank wurde uns am 31.12.2021 vom Nutzer Sega-kiel übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben