Menü
Tagesgeld 4,00%Festgeld 3,00%BankenDepotsETFsForumMein BereichMein BereichLogin
Banken  ⟩  Commerzbank  ⟩  Erfahrungen  ⟩  Bericht #10320
Commerzbank Erfahrungsberichte

Man erreicht nur noch das Call-Center

Bewertung
13.11.2021 Noo123 Noo123

Dieser Erfahrungsbericht zur Commerzbank wurde uns am 13.11.2021 vom Nutzer Noo123 übermittelt. Er spiegelt seine/ihre Meinung und Erfahrung wider und nicht zwangsläufig die der Redaktion.

Gut ist das Konto(Paket): PremiumKonto. Es ist voll mit guten Leistungen und kleinen Gimmicks, und für 12,90 im Monat noch akzeptabel. Das war es aber auch schon, da alles zunehmend digitalisiert wird. Berater haben keine Visitenkarten mehr, man kommt nur noch ins Callcenter, alles verlängert und erschwert sich unnötig.Normale Privatkunden werden sogar in die online Beratungszentren zurückgewiesen wenn sie in einer der 500 Schliessungsfilialen Kunde waren, da die Bank ja nur eine Online-Bank mit Filialen für ausgewählte Kunden sein will (Unternehmer, reiche, grosse Firmen). Das darf nicht sein.

Weitere Erfahrungsberichte zur Commerzbank

Weiterführende Links

Weitere Links zur Commerzbank