Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

„Man erreicht nur noch das Call-Center“

Negative Bewertung der Commerzbank

Gut ist das Konto(Paket): PremiumKonto. Es ist voll mit guten Leistungen und kleinen Gimmicks, und für 12,90 im Monat noch akzeptabel. Das war es aber auch schon, da alles zunehmend digitalisiert wird. Berater haben keine Visitenkarten mehr, man kommt nur noch ins Callcenter, alles verlängert und erschwert sich unnötig.Normale Privatkunden werden sogar in die online Beratungszentren zurückgewiesen wenn sie in einer der 500 Schliessungsfilialen Kunde waren, da die Bank ja nur eine Online-Bank mit Filialen für ausgewählte Kunden sein will (Unternehmer, reiche, grosse Firmen). Das darf nicht sein.

Erfahrungsbericht zur Commerzbank von Noo123
Diese negative Bewertung zur Commerzbank wurde uns am 13.11.2021 vom Nutzer Noo123 übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben