Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

„Überweisungen wurden gestoppt, Saldo gesperrt“

Negative Bewertung der Commerzbank

Unsere GmbH waren Kunde seit 2016 nachdem wir unsere Umsätze stark steigern könnte ab 2020 gab es immer wieder Beschwerden seitens der Bank, zu viele Überweisungen zu höhe Beträge! Letzten Dienstag 26.10.21 haben die ohne unseren Wissen viele Überweisungen an unseren Lieferanten gestoppt und das Saldo gesperrt. Und das ohne jeglichen Grund. Gestern kam auch die Kündigung per Post. Kann nur warnen gegen Geschäftskonto bei der Commerzbank, könnte eine Firma in den Ruin treiben!

Erfahrungsbericht zur Commerzbank von JanErik
Diese negative Bewertung zur Commerzbank wurde uns am 31.10.2021 vom Nutzer JanErik übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben