Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

„Wo bleiben die bestellten Kontoauszüge?“

Negative Bewertung der Commerzbank

Ich habe ein Geschäftskonto und benötige Auszüge aus dem letzten Jahr (6 Kontobewegungen = weniger als eine DINA 4 Seite). Nach über fünf Wochen habe ich mit insgesamt 17 Personen gesprochen mit unterschiedlichen, teils sich wiedersprechenden Aussagen. Angeblich ist im System die Adresse der betroffenen GmbH nicht hinterlegt, man weiß nicht, warum die Post nicht herausgegangen ist, etc. etc. Ich habe mit Auszubildenden, dem Kundenservice, dem Beschwerdemanagement und einigen anderen Personen gesprochen und die Auszüge sind immer noch nicht da. Absolut unseriös und von Kundenservice kann nicht die Rede sein.

´

Erfahrungsbericht zur Commerzbank von Helena
Diese negative Bewertung zur Commerzbank wurde uns am 21.12.2021 vom Nutzer Helena übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben