Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

„Meine Fragen wurden immer gelöst“

Positive Bewertung der Commerzbank

Ich bin seit vielen Jahren Kunde bei der Commerzbank und generell sehr zufrieden. Meine Anliegen wurden immer gelöst und es wurde sich auch darum gekümmert. Der einzige Nachteil der nun kam, dass die Filiale hier geschlossen wurde und ich den direkten Kontakt zum Bankberater nicht mehr habe, was ich sehr schade finde. Dennoch bin ich auch zufrieden, über die Hilfe der Hotline, welche ich auch schon in Anspruch genommen habe.

Erfahrungsbericht zur Commerzbank von TanjaP
Diese positive Bewertung zur Commerzbank wurde uns am 14.11.2021 vom Nutzer TanjaP übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben