Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

„Geschäftskonto wurde uns gekündigt“

Negative Bewertung der Commerzbank

Wir können nur jede Firma/Gewerbetreibenden davor warnen, ein Geschäftskonto bei der Commerzbank zu eröffnen. Wir sind ein Großhändler für Baumaterialien. Wir haben Bareinnahmen aus dem Verkauf von Baumaterialen. Die Commerzbank wollte Belege über die Bareinnahmen, die wir zeitnah geliefert haben. Wir haben die Belege 12 Tage vor Ablauf der gesetzten Frist geliefert. Trotz dessen hat die Commerzbank ohne irgendeine Information an uns unser Konto gesperrt und alle Lastschriften wurden nicht mehr eingelöst, obwohl das Konto gedeckt war. Das war ein nicht wieder gutzumachender Schaden für uns. Wir haben das Konto gekündigt und können jedem Gewerbetreibenden nur abraten, bei der Commerzbank ein Konto zu eröffnen.

Positiv ist uns nichts aufgefallen, die Commerzbank ist bei uns durchgefallen. Wir wollten etwas Neues versuchen mit der Commerzbank, aber als Neukunde und Bekannter von Herrn Weber wurden wir dort nicht wahrgenommen (nachdem Herr Weber die Commerzbank bereits verlassen hatte). Bei der Commerzbank hatten wir nur negative Erfahrungen. Durch das Verhalten der Commerzbank wurde unser Ruf geschädigt. Unsere Erklärungen bei den Lieferanten hörten sich sehr fadenscheinig an. Ehrlichen Kundenservice anbieten.

Erfahrungsbericht zur Commerzbank von Tel. 0172-5939891
Diese negative Bewertung zur Commerzbank wurde uns am 16.12.2021 vom Nutzer Tel. 0172-5939891 übermittelt.
Zum Anbieter Zur KontoeröffnungAlle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben