Menü
Tagesgeld 5,00%Festgeld 4,00%ForumDepotsETFs 
Suchen

„Die Zinszahlungen sind pünktlich“

Positive Bewertung vom Deutsche Bank ZinsMarkt

Bei dem Anbieter Deutsche Bank ZinsMarkt habe ich ein Konto/Account eröffnet. Das war im letzten Jahr. Hier habe ich selbst Geld in verschiedene Festgelder geparkt. Von der Eröffnung bis zum Abschluss der ersten Anlage verlief alles ziemlich einfach. Verifizieren, Eröffnen und Geld überweisen. Das war innerhalb von einer Woche erledigt und mein Geld in verschiedene Produkte angelegt. Die Zinszahlungen sind pünktlich. Festgeld lohnt sich zudem wieder. Einlagensicherung ist gegeben. Bis heute bin ich mit dem Anbieter selbst sehr zufrieden und kann nichts beanstanden.

Zur Webseite vom Deutsche Bank ZinsMarktwww.deutsche-bank.de
Erfahrungsbericht zum Deutsche Bank ZinsMarkt von Heiko Boll
Diese positive Bewertung zum Deutsche Bank ZinsMarkt wurde uns am 14.04.2023 vom Nutzer Heiko Boll übermittelt.
Alle Erfahrungsberichte Alle BewertungenBewertung abgeben Bewertung abgeben
Zur Webseite vom Deutsche Bank ZinsMarktwww.deutsche-bank.de